Wir machen wieder weiter….

Ab Juni ist es wieder möglich, mit den Yogastunden weiter zu machen. Da Anfang Juni noch Ferien sind und ich auch noch zwei Fortbildungen habe, werden wir mit einzelnen Terminen für die Gruppen beginnen. Es sind vom 1. Kurs noch 2 Termine offen, die jeder noch fertig machen kann. Danach werden wir mit 5er-/10er-Karten über den Sommer weiter machen.

Im Juni werde ich auch am Dienstag um 9.30 Uhr einen zusätzlichen Termin anbieten und bitte alle, die es möglich machen können, am Vormittag zu kommen, damit am Abend mehr Platz entsteht.

Da wir in Schwenningen nicht so viel Platz haben, biete ich 2 Termine in Horgen an, danach hoffe ich, dass es auch in Schwenningen wieder möglich sein wird.

An folgenden Terminen wird es im Juni Yogastunden geben:

Dienstag, 02.06. 9.30 & 18 & 20 Uhr

Mittwoch, 03.06. 18 & 19.45 Uhr

Freitag, 05.06. 17.30 & 19.15 Uhr Gruppe Schwenningen

Montag, 08.06. 19.30 Uhr

——————————————————————————–

Freitag, 19.06. 17.30 & 19.15 Uhr Gruppe Schwenningen

Montag, 22.06. 19.30 Uhr

Dienstag, 23.06. 9.30 & 18 & 20 Uhr

Mittwoch, 24.06. 18 & 19.45 Uhr

Wie überall gelten auch hier immer noch die momentanen Hygiene-und Abstandsregeln. Da der Yogaraum sehr groß ist, können wir mit entsprechendem Abstand üben. Um einen guten Ablauf zu ermöglichen, hier noch einige Hinweise:

  • Trage abseits der Yogamatte eine Maske, während der Yogaeinheit kannst du Maske ablegen.
  • Im Eingangsbereich kannst du deine Hände desinfizieren.
  • Trage dich in das Teilnehmerformular ein, ich muss dokumentieren, wer wann im Yogaraum war.
  • Du kannst deine eigene Matte mitbringen und an den vorgegebenen Plätzen auslegen. Die vorhandenen Matten werden nach jeder Einheit gereinigt.
  • Bringe bitte ein Handtuch und wenn du brauchst, eine Decke mit.
  • Solltest du dich nicht gesund fühlen, bleibe bitte zu Hause

Ich freue mich riesig, euch alle nach der langen Zeit wieder zu sehen. Wenn ihr zu diesem Ablauf Fragen habt, meldet euch bitte bei mir.

Bis bald………..

Om Shanti Anke