Yoga geht online

Da es im Moment nicht so aussieht, als ob im Dezember wieder Yogastunden stattfinden können, habe ich mich entschlossen, in der nächsten Zeit einige Stunden online anzubieten. Ein Abenteuer für mich und vielleicht auch manche von euch, aber auch die Möglichkeit, wieder neue Erfahrungen zu machen.

Die Stunden sind nicht Bestandteil des letzten Yogakurses, den setzen wir in Präsenzstunden fort, sobald es wieder erlaubt ist.

Ich werde ab 24.11.20 beginnen und dann wird es folgende Termine geben, an denen jeder teilnehmen kann:

Kurszeiten:

Dienstag 18 Uhr

Mittwoch 19.30 Uhr

Freitag 18 Uhr

Die Einheit dauert jeweils 60 Minuten. Bitte meldet euch 5-10 Minuten vorher an, ich kann während der Yogaeinheit nicht mehr an meinen Laptop.

Die erste Woche biete ich auf Spendenbasis an, ab dem 1. Dezember kostet die Einheit 10.-€

Ihr könnt euch einmalig über meine Mailadresse anmelden und ich verschicke dann über einen Verteiler jeweils den Link für die Stunde als Mail. Ich arbeite mit ZOOM, das lässt sich als App aufs Tablet oder Handy runterladen oder über den PC.

ankekuehn.yoga@t-online.de

Ich freue mich, euch auf diesem Weg wieder zu sehen.

von Herzen Anke